Charity for Africa 2016

Foto: Markus Larcher
2Bilder

PFUNDS. Im Namen vom Eventverein Pfunds und dem Beachvolleyballverein Pfunds, bedanken sich alle recht herzlich für die zahlreichen Besucher und Party-people die am Samstag zusammen für den guten Zweck gefeiert haben. Ein riesen Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und die vielen großzügigen Sponsoren, von denen die meisten schon seit einigen Jahren "Charity for Africa" unterstützen. Es war wieder ein voller Erfolg – Die Bands und der DJ des Abends konnten dass Publikum begeistern und das Wetter hat auch beim Bubble Soccer am Nachmittag gute Miene
gezeigt.
Wie jedes Jahr wird der Erlös des Festes, bedürftigen Kindern und deren Familien in Afrika gespendet.
Vielen Dank, sagt der Eventverein & Beachvolleyballverein Pfunds.

Foto: Markus Larcher
Foto: Markus Larcher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.