Motorradunfall in Mathon

Symbolbild | Foto: Polizei

MATHON. Am 31.07.2016, gegen 09:54 Uhr, lenkte ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Vorarlberg sein Fahrzeug in Mathon auf der B188 in Richtung Ischgl. Vor der Kreuzung Einfahrt Valzur bemerkte der 49-Jährige einen abbiegenden Personenkraftwagen zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den haltenden PKW auf. Durch den Unfall wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Zams geflogen. Weitere Unfallbeteiligte wurden nicht verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.