17.04.2016, 17:04 Uhr

Pfunds: 26-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Die 26-jährige Einheimische wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. (Foto: ZOOM-Tirol)
PFUNDS. Am 16.April 2016, gegen 10.30 Uhr, streifte in Pfunds eine 26-jährige einheimische Frau auf Höhe des Ortsteiles Lafairs in einer Rechtskurve einen Leitpflock und geriet in weiterer Folge mit dem rechten Vorderrad auf die an dieser Stelle beginnende, abgeschrägte Leitschiene. Durch das Auffahren auf die Leitschiene überschlug sich der PKW, querte den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, rutschte über die Böschung hinaus und blieb anschließend in einer angrenzenden Wiese liegen.
Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde unbestimmten Grades verletzt von der Rettung Prutz ins Krankenhaus Zams gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.