Pfunds Kerle bei der Seeromantik in Ladis

Die Pfunds Kerle sorgte für beste musikalische Unterhaltung bei der Seeromantik in Ladis.
10Bilder
  • Die Pfunds Kerle sorgte für beste musikalische Unterhaltung bei der Seeromantik in Ladis.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LADIS (joli). Eine spannende Multimediashow rund um die Geschichte der Appenzellerkriege erwartet die BesucherInnen bei der Seeromantik am Schlossweiher in Ladis, unterhalb der Burg Laudeck, am vergangenen Sonntag.
Musikalische Genüsse gab es von der bekannten Volksmuikgruppe "Pfunds Kerle" zu hören, die ihr Publikum zum Tanzen animierte.
Bei Einbruch der Dunkelheit wurde eine Sommernachtsshow mit mystischer Musik, faszinierenden Bildern und einer Feuershow auf der Seebühne geboten – Ein unvergessliches Erlebenis für Groß und Klein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.