27.07.2016, 14:37 Uhr

Stimmungsvolle Stammgäste-Woche in Pfunds

Zahlreiche Stammgäste wagten auch ein Tänzchen unter der fachgerechten Anleitung der Tiroler „Profis (Foto: TVB Tiroler Oberland)

Mit einer speziell organisierten Stammgästewoche bedankt sich der Tourismusverband Tiroler Oberland traditionell bei seinen langjährigen Urlaubern. In der sechsten Ausgabe im Juli 2016 war es vor allem die sommerliche Volkskultur, die bei den Gästen großen Eindruck gemacht hat.

PFUNDS. Der große Volkstanzabend in Pfunds beim Pavillon war gemeinsam mit dem Stammgäste-Bäumchen-Pflanzen Abschluss und Highlight einer gemeinsamen Urlaubswoche. Da wagte auch so mancher Urlauber ein Tänzchen zu den Klängen der Nauderer Schupfamusi. Weiters durften die Stammgäste hinter die Kulissen der Bergbahnen Nauders blicken, konnten gemeinsam auf geschichtsträchtigem Boden wandern und bei einer Fahrt mit dem Bernina-Express zahlreiche neue Freundschaften knüpfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.