29.07.2016, 09:10 Uhr

Verkehrsunfall mit Motorrad in Nauders

Symbolbild (Foto: Polizei)
NAUDERS. Ein 56-jähriger Niederländer lenkte am 27.07.2016, gegen 18.30 Uhr, als Mitglied einer niederländischen Motorradgruppe sein Motorrad auf der Martinsbruckerstraße B 185, im Gemeindegebiet von Nauders in Richtung Grenzübergang Martina (CH). Auf dem Sozius führte er seine 50-jährige Gattin mit. Aufgrund der nassen Fahrbahn kam er zu Sturz und prallte gegen den Randstein. Das Ehepaar erlitt bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung Nauders ins KH Zams eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Am Motorrad entstand ein erheblicher Schaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.