Zams: Rudig stellt Mandat ruhend

Armin Rudig (SPÖ) stellt sein Mandat im Zammer Gemeinderat ruhend.
  • Armin Rudig (SPÖ) stellt sein Mandat im Zammer Gemeinderat ruhend.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS (otko). Der Zammer SPÖ-Obmann Armin Rudig scheidet vorübergehend aus dem Gemeinderat aus. "Wie Rudig bereits in der letzten Sitzung mitgeteilt hat, kann er aufgrund einer 30-wöchigen Ausbildung in St. Pölten an den Ausschüssen und Gemeinderatssitzungen nicht mehr teilnehmen. Während dieser Zeit stellt er sein Mandat ruhend", berichtete SPÖ-GV Herbert Frank dem Zammer Gemeinderat.
Das Mandat wird in der Zwischenzeit von Bernhard Haid wahrgenommen, der auch für Rudig in die Ausschüsse nachrückt. Als Ersatz für den Gemeindevorstand wurde Stefan Zotz nominiert. Wer anstatt Rudig in der Zwischenzeit die Obmannschaft der Bücherei übernimmt, ist aber noch offen und wird laut Frank nachgereicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.