Helga Hochstöger siegte bei der Österreichischen Meisterschaften der Islandpferde

Helga Hochstöger sicherte sich den Meistertitel über die 150 Meter Speedpass | Foto: Martin Hochstöger
  • Helga Hochstöger sicherte sich den Meistertitel über die 150 Meter Speedpass
  • Foto: Martin Hochstöger
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK/STADL-PAURA. Bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften der Islandpferde in Oberösterreich konnte Helga Hochstöger mit ihrem erst sieben-jährigen Wallach Norri von Öd den Meistertitel über die 150 Meter Speedpass erringen. Die Siegerzeit betrug 7,721 Sekunden und war eine der schnellsten Zeiten die weltweit 2016 gelaufen wurden.
Zusätzlich zu diesem großartigen Erfolg gewann Helga Hochstöger den Vizestaatsmeister in der Fünfgang-Gesamtwertung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.