Hochkarätiges Tennis beim 5.Oberinntaler ITN-Turnier

Das Siegerbild: Obmann Mario Spergser, Pauli Erhart, Julian Kneringer, Johannes Bangratz, Turnierleiter Willi Lentsch (oben), Matthias Patterer, Markus Fedler und Martin Fiegl (kniend, alle v.l.n.r.)
3Bilder
  • Das Siegerbild: Obmann Mario Spergser, Pauli Erhart, Julian Kneringer, Johannes Bangratz, Turnierleiter Willi Lentsch (oben), Matthias Patterer, Markus Fedler und Martin Fiegl (kniend, alle v.l.n.r.)
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Bereits zum fünften mal ging auf der Tennisanlage Zams das Oberinntaler WinWin ITN-Turnier über die Bühne. Über 70 Teilnehmer aus zwei Bundesländern matchten sich um den Titel. Bei den Herren wurde wie in den letzten Jahren in zwei Gruppen (ITN 3,0 - 5,5 & ITN 5,5 - 10,0) gespielt. Der Damenbewerb wurde heuer nicht durchgeführt.

Erhart holt sich zweiten ITN-Titel

Bei den Herren I setzte sich erwartungsgemäß der topgesetzte Pauli Erhart durch. In einem spannenden Finale setzte sich der im Dienst des TC Prutz spielende Erhart gegen den erst 14-jährigen Imster Johannes Bangratz mit 6:3 6:4 durch, der zuvor im Semifinale die Nummer Zwei des Turniers überraschend ausschaltete. Für den Routinier war es bereits der zweite ITN-Titel in Zams - letztes Jahr scheitere er erst im Finale.

Youngster siegt bei ITN 5,5-10,0

Bei der zweiten Herrengruppe (ITN 5,5 - 10,0) konnte sich der junge Fließer Julian Kneringer gegen den Prutzer Markus Fedler in einem hart umkämpften Finale mit 4:6 6:2 6:3 durchsetzten und den Siegercheck entgegen nehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.