15.07.2016, 14:20 Uhr

Rodelclub Landeck lud zum Dart-Gedenkturnier

Erfolgreiches Dartturnier: Christian Stadlwieser, Obmann Gerhard Graber, Gabriel Krismer und Patrick Urban (v. l.). (Foto: Jakob Egg)
LANDECK. Der Rodelclub Landeck unter Obmann Gerhard Graber veranstaltete am 9. Juli im Clublokal ein Dartturnier. "Das Gedenkturnier war ein voller Erfolg und wir konnte zahlreiche Teilnehmer begrüßen", so Obmann Graber. Der Turniersieg ging an Gabriel Krismer. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Patrick Urban und Christian Stadlwieser. Der Rodelclub Landeck dankt allen Sponsoren und Gönnern, insbesondere der Volksbank Landeck, WINWIN, Fahrscool F1 Finazzer und Uniqa. "Auch nächstes Jahres findet das Dartturnier wieder statt", kündigt Graber an.
Das Rodelclub-Lokal ist ab sofort wieder jeden Freitag an 19 Uhr mit einen tollen Darttraining für jedermann geöffnet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.