21.08.2016, 23:02 Uhr

Tennis: 10. Georg Kecht Senior-Master in Zams

Hochklassiges Tennis, tolle Kameradschaft in Gedenken an den verstorbenen Tennisfreund: Die 10. Auflage des Georg-Kecht Senior-Masters war ein Erfolg!

In Gedenken an den verstorbenen Tennisfreund Georg Kecht, fand das Tennisturnier zum bereits zehnten Mal seine Wiederholung. Neben dem sportlichen Wettstreit stand auch der gesellschaftliche Stellenwert mit Grillfest und musikalischer Umrahmung im Vordergrund. Als Sieger im Bewerb Senioren 45+ ging Burkard Mair (TC Mieming) hervor, der souverän und ohne Satzverlust zum Titel stürmte. Den Bewerb Senioren 55+ konnte Manfred Jenewein (TC Fließ) im Finale gegen Robert Kathrein (TC Fließ) für sich entscheiden. Bei den Senioren 60+ war Helmut Heinz-Erian (Innsbrucker TC) eine Klasse für sich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.