23.07.2016, 09:40 Uhr

WIFI Landeck: Hotels und Gastronomie effizient führen lernen

Die stolzen Absolventen mit Lehrgangsleiterin Mag. Magdalena Froner (2.v.l.) und Trainer Mag. Meinhard Gall (1.v.l.). (Foto: WIFI Landeck)

13 Absolventen des diesjährigen F & B Diplomlehrgangs konnten Mitte Juni ihre Diplomzeugnisse am WIFI Landeck entgegennehmen.

LANDECK. Wie kann ich meinen Betrieb erfolgreich am Markt positionieren? Und wie kann ich Potenziale für Innovationen, mehr Kundenzufriedenheit und mehr Gewinn erkennen und nutzen?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhielten und erarbeiteten die Teilnehmer beim anerkannten Food and Beverage (F&B) Diplomlehrgang im Mai/Juni 2016 am WIFI Landeck.
Die hochmotivierten Absolventen freuen sich nun darauf, ihr erlangtes Wissen in ihren Betrieben umzusetzen und zum Unternehmenserfolg beitragen zu können.
Das WIFI Landeck als touristisches Ausbildungszentrum bietet eine große Auswahl an Kursen und Lehrgängen auf touristischem Gebiet.
So startet im September die Ausbildung zum Sommelier Österreich. Auch der Diplomlehrgang F & B-Management steht im Frühjahr 2017 wieder fix am Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.