01.06.2016, 00:00 Uhr

Bunter Riesenspaß für Groß und Klein

Strahlendes Wetter, viele Besucher und tolle Attraktionen - So war das Familienfest der Kinderfreunde.

LILIENFELD. (srs) "Leider hat uns beim ersten Termin das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber dafür passt es heute wunderbar", freut sich die Obfrau der Kinderfreunde Lilienfeld Karin Herster beim Familienfest. Zahlreiche Besucher aus dem ganzen Bezirk, wie etwa Rene und Jakob Schaffhauser wollten sich das bunte Spektakel samt Spielebus nicht entgehen lassen. Auch Daniela Buder, sowie Adam und Katharina Lakyova aus Marktl amüsierten sich beim Staffel malen, Würstchen grillen oder beim Hüpfen in der Hüpfburg mehr als prächtig. So mancher Besucher, wie auch Jessica und Alina, wurde auch eingegipst. Natürlich nur zum Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.