16.06.2016, 14:54 Uhr

Große Wohnbauvorhaben in Hainfeld

Hainfelds Sozialdemokraten hatten gute Nachrichten für viele Wohnungssuchende des Gölsentals. (Foto: A. Klos)
HAINFELD. Im Zuge der Stadtpartei-Ausschusssitzung der SPÖ Hainfeld berichtete Bürgermeister Albert Pitterle unter anderem über die bevorstehende Wohnungsoffensive in Hainfeld. Zwei Wohnbaugenossenschaften errichten derzeit 40 geförderte Wohnungen am Nelkenweg und in der Ramsauer Straße von denen 10 Einheiten in Form von Betreuten Wohnen angeboten werden. Für die nächste Zeit sind zusätzlich durch verschiedene Bauträger, unter ihnen auch private Investoren, zusätzlich noch 85 Eigentums- bzw. Genossenschaftswohnungen, darunter wiederum 10 Wohneinheiten für Betreutes Wohnen, geplant, durch die die derzeit herrschende Wohnungsknappheit in der Stadt deutlich gelindert wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.