30.05.2016, 08:01 Uhr

Unbekannte brachen in Elektromarkt ein

Die Polizeiinspektion Ansfelden bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Ewald Fr_ch - Fotolia)
ANSFELDEN (red). Unbekannte Täter drangen in Ansfelden in ein Einkaufszentrum ein und versuchten im Verkaufsraum eines Elektromarktes Mobiltelefone zu stehlen. Über das Dach seilten sich die Einbrecher am 30. Mai gegen 2:36 Uhr in den Verkaufsraum eines Elektrohänflers ab. Dabei lösten sie die Alarmanlage aus. Im Geschäft brachen sie ein Verkaufspult auf, in dem sich aber nur leere Verpackungen von Smartphones befanden. Die Täter rissen ein paar ausgestellte Smartphones aus den Halterungen und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Geschäft. Vermutlich mit einem Fahrzeug konnten sie unerkannt entkommen. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Ansfelden unter der Telefonnummer 059133/4131.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.