08.06.2016, 10:26 Uhr

Leondinger neuer BZÖ-Regionalsprecher Linz und Umgebung

Franz Haudum aus Leonding ist neuer BZÖ-Regionalsprecher für Linz und Umgebung. (Foto: privat)
Bei der Mitgliederversammlung für den Wahlkreis Linz und Umgebung wurden organisatorischen Weichen gestellt.

LEONDING (red). Franz Haudum, Taxilenker aus Leonding, wurde einhellig zum Regionalsprecher gewählt. Als seine Stellvertreter werden ihn zukünftig Stefan Kirsch (Angestellter) und Michaela Heindl (Studentin) ebenfalls aus Leonding unterstützen.
"Die letzten Wahlen haben gezeigt, dass altes politisches Lagerdenken der Vergangenheit angehört. Die Menschen sind politisch mobiler geworden und vertrauen jenen, die zuhören, die Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen und Lösungen haben. Daher werden wir uns als ein offenes Bündnis mit den Bürgern wieder verstärkt einbringen", so der neue Regionalsprecher Franz Haudum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.