14.10.2016, 21:16 Uhr

Erneutes Stockerl für Traun!

Eine längere Reise nach Villach nahm das Tänzer und Betreuerteam des Rock´n´Roll Vereins am Samstag auf sich um sich erneut der nationalen Konkurrenz zu stellen. Das Schülerpaar Jonas Noll und Julia Moosbauer betrat vom letzten World Cup noch voll motiviert als erstes das Parkett. 2 fast fehlerfreie Runden bescherten ihnen eines der heiß begehrten Finaltickets. Bei den am Abend stattfindenden Endrunden konnten die beiden noch die letzten Reserven aus sich herauslocken und zeigten den Wertungsrichtern eine energiegeladene Runde. Große Freude machte sich bei der Siegerehrung breit als für das Paar der 5. Platz feststand.

In der C-Klasse konnten sich Markus Valant mit Rebecca Mitterbauer direkt fürs Finale qualifizieren. Endre Pall und Sarah Moosbauer schafften über die Hoffnungsrunde ebenfalls den Einzug in die Endrunden. Letztere erwischten eine bestechende Runde. Einige Komplikationen bei den Fußtechnikelementen kostete sie das sichere Stockerl und ließ sie auf dem 6. Rang landen. Markus und Rebecca tanzten in gewohnter Manier ihr Programm sauber, spritzig und sehr sicher durch und strahlten erneut vom 2 Treppchen des Podestes.

Nach einigen Wochen vollen Einsatzes gönnen sich einige Tänzer nun eine kurze Pause um sich auf bevorstehende Wettkämpfe und vor allem die Österreichische Meisterschaft am 3. Dezember in Traun vorzubereiten.
Weitere Infos unter: www.topshow.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.