13.07.2016, 11:44 Uhr

Rock´n´Roll Paar aus Traun tanzt an die Weltspitze!

Die internationale Frühjahrssaison fand am 9.7.2016 in Rimini (Italien) ein würdiges Ende.
Matthias Feichtinger machte sich mit Partnerin Anna Sturm und zwei Coaches auf die Reise um sich erneut mit den besten der Welt zu messen. Trotz eines hochrangig besetzten Starterfeldes und einer imposanten Lokation hielten die Nerven des Paares und sie tanzten sich direkt ins Viertelfinale des Wettbewerbes. Doch das sollte nicht die letzte Überraschung des Tages bleiben.
Im Viertelfinale zeigten die beiden noch ein letztes Mal für diese Saison wie sicher sie bereits bei den Akrobatikelementen sind. Die Freude über diese fehlerfreie Runde wurde nur durch das Endergebnis übertroffen. Mit Platz 14 und somit nur zwei Plätze vom Halbfinale entfernt erreichten sie das bisher beste internationale Ergebnis ihrer Karriere.
Nach einem kurzen Strandbesuch am Tag darauf traten die beiden mit vielen neuen Eindrücken die Heimreise an um über den Sommer weiter an neuen spektakulären Figuren zu arbeiten und sich für die kommende Herbstsaison vorzubereiten. Weitere Infos unter: www.topshow.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.