09.07.2016, 13:01 Uhr

Polizei schnappt in Linz zwei Dealer

Die Polizei schnappte in Linz nach Schwerpunktkontrollen zwei Dealer. (Foto: f-2.8 by ARC - Fotolia.jpg)

Bei Suchtgiftschwerpunktkontrollen in Linz wurden zwei mutmaßliche Dealer festgenommen.

LINZ. Das Stadtpolizeikommando Linz führte am 8. Juli im Stadtgebiet schwerpunktmäßige Drogenkontrollen durch. Dabei wurde am Linzer Hauptbahnhof ein Jugendlicher aus Gramastetten mit 38 Säckchen mit Amphetamin, berauschenden Pilzen und Cannabis erwischt. Der Jugendliche versuchte zu flüchten, konnte aber festgenommen werden.

Im Hessenpark wurde ein 24-Jähriger aus Afghanistan von Polizisten beim Dealen von Marihuana beobachtet. Der 24-Jährige wurde festgenommen. Die Drogen und der Erlös aus den Verkäufen wurden sichergestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.