13.06.2016, 01:01 Uhr

6. Oldtimertreffen in Mauterndorf

Zum 6. mal hat in Mauterndorf das Oldtimertreffens stattgefunden. Wegen der etwas ungünstigen Wetterprognose sind, vor allem von außerhalb des Lungaues, etwas weniger Fahrzeuge gekommen. Doch wider erwarten hat das Wetter gehalten! Und die Stimmung war famos, bei diesem Vatertag mit alten Eisen und einem fidelen Bauer mit seiner Trompete!
Die Ausfahrt führte die Traktoren durch den Ortsteil Ledermoos und am neuen Fußballplatz vorbei wieder zurück zum Festgelände am Firmensitz von Transporte Steinlechner-Gruber. Die Autos und Motorräder drehten eine Runde um den Mitterberg.
Bei Speis und Trank zur Musik der “Sonntaler”, hat “Strong Man” Franz Müllner noch sein “Austrian Rock Bike” vorgestellt und eine Autogrammstunde gegeben.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.