Ehrgeizige Ziele mit dem „Schilfschneider“
Der Blaufränkisch der Domaine Pöttelsdorf hat sich zu einem wahren Kassenschlager entwickelt.
PÖTTELSDORF. Vor rund einem Jahr ist der „Schilfschneider“, ein fruchtiger und qualitativ hochwertiger Typ Blaufränkisch, auf den Markt gekommen. Gleich im ersten Jahr nach der Markteinführung konnte die Domaine Pöttelsdorf rund 70.000 Flaschen verkaufen.
Die Winzer der Domaine Pöttelsdorf haben diesen Wein als Blaufränkisch-Revolution präsentiert. Ab sofort ist er im heimischen Einzelhandel neben Merkur auch bei BILLA erhältlich.
Exportoffensive im Fokus
„Mit der Listung bei BILLA erstreckt sich unsere ‚Blaufränkisch Revolution‘ mittlerweile über das gesamte österreichische Bundesgebiet. In einem nächsten Schritt wollen wir auch in Deutschland und der Schweiz mit unserer Produktinnovation Fuß fassen und in der Folge auch in Belgien, Russland, China und den U.S.A. eine Exportoffensive starten“, so Thomas Schandl, GF der Domaine Pöttelsdorf.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.