01.05.2016, 18:00 Uhr

World Taiji und Qi Gong Tag

„one world – one breath“
Seit 1998 wird jedes Jahr am letzten Samstag im April der "World Tai Chi and Qigong Day" begangen. In Neuseeland beginnend, breitet sich dieses Ereignis durch alle Zeitzonen des Planeten, über 6 Kontinente, 80 Länder und unzählige Städte aus......
Taiji- und Qigong-Begeisterte aus aller Welt starten jeweils um 10:00 Uhr Ortszeit mit ihren Übungen.

Ziel des Welt Taiji- und Qigong-Tages ist es, Menschen auf die positiven Auswirkungen von Qigong und Taiji Quan auf Gesundheit und Wohlbefinden aufmerksam zu machen.

Auch hier in Melk im Stadtpark war eine Gruppe Qi Gong Begeisterter und Interessierter Teil dieser großen weltweiten Aktion. Geleitet wurde diese Stunde wurde von Birgit Steindl, Qi Gong Lehrerin und IQTÖ NÖ Vertreterin. www.polarity.pgv.at; www.iqtoe.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.