08.06.2016, 09:19 Uhr

Ybbser "Saftladen" feiert ein Fest mit Gastronomen

Gerhard Maller, Wolfgang Höfinger, Jazz Gitti, Robert Schraml (Stiegl Brauerei) und Ybbs' Bürgermeister Alois Schroll.
YBBS. Einen Abend mal nicht an das Geschäft denken und einfach nur mit Kollegen einen schönen Sommerabend verbringen, diesen Wunsch erfüllte der Ybbser Getränkelieferant Höfinger und Maller seinen Kunden aus der Gastronomie. "Egal ob es der Würstelstandbetreiber oder ein Top-Wirt ist, jeder sollte einen Abend bekommen, wo er einmal abschalten kann", sagt Geschäftsführer Gerhard Maller.

Vor Ort konnten sich die rund 60 Gastronomen beim Stiegl-Truck mit Fan-Artikel schon auf die bevorstehende Europameisterschaft einstellen. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von "Dancing Star" Jazz Gitti, die gemeinsam mit den Gästen ihre bekanntesten Lieder trällerte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.