21.06.2016, 14:23 Uhr

Bezirk Mistelbach bedankte sich bei Hermann Helm für die Zusammenarbeit

Bgm. Alfred Pohl, LAbg. Kurt Hackl, HR Hermann Helm, LR Karl Wilfing und LAbg. Bgm. Manfred Schulz. (Foto: Obermayer)
Im Zuge einer Bezirksparteivorstandssitzung bedankte sich der Bezirksparteivorstand der Volkspartei Niederösterreich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. LR Karl Wilfing hob die reibungslose Zusammenarbeit in der Schulpolitik und die gemeinsame Linie für die Kinder im Bezirk Mistelbach hervor. Als Sichtbares Zeichen erhielt er die Plakette der Volkspartei Niederösterreich. Hermann Helm ist geboren 1948 in Wien und als Bauernsohn in Lassee aufgewachsen. Nach vielen Stationen im Bildungswesen war er von 2003 - 2006 Generalsekretär im Bundesministerium für Bildung und von 2007 bis 2015 war Hermann Helm Amtsführender Präsident des Landesschulrates für Niederösterreich. In seinen Dankesworten versprach er, falls er gefragt werde wird, daß er mit seiner Expertise zu Verfügung stehen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.