04.07.2016, 10:20 Uhr

Top Leistungen unserer Feuerwehren

Der Wanderpokal wurde an Josef Fegelin (links) und Martin Hofmann vom Team Kottingneusiedl für ihren ersten Platz übergeben. (Foto: privat)

66. NÖ Landesfeuerwehr Leistungsbewerb in Zisterdorf brachte Pokale für Bezirk Mistelbach

Die Feuerwehren unseres Bezirkes sind auch landesweit im Spitzenfeld und konnten von über 1.400 Bewerbsgruppen einige Pokale holen. Allen voran war das Team Kottingneusiedl 2 im Bewerb Bronze mit Alterspunkten mit ihrem ersten Platz, und das Damenteam aus Kottingneusiedl holte Silber hinter Niederabsdorf. Hervorragende Leistungen auch für die Bewerbsgruppe Oberkreuzstetten 1 mit einem vierten Platz und das junge Team aus Oberkreuzstetten beeindruckte mit einer Top Angriffszeit. Für den Bundesbewerb im September im steirischen Kapfenberg stimmt also für die bereits fixierten Teilnehmer aus Kottingneusiedl und Oberkreuzstetten die Leistung, sodass auch österreichweit mit guten Ergebnissen unserer Mannschaften gerechnet werden darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.