23.05.2016, 12:47 Uhr

Astad Deboo

Wann? 28.06.2016 20:00 Uhr

Wo? OFF Theater, Kirchengasse 41, 1070 Wien AT
Wien: OFF Theater |

Dance Expression

Choreografie und Tanz: Astad Deboo


Astad Deboo ist ausgebildet in den klassischen indischen Tanzstilen Kathak und Kathakali. Ebenso studierte er in London und in den USA moderne Tanztechnik bei Martha Graham und Jose Limon. Auch weitere östliche Tanzarten wie Kabuki, Butoh und Javanesischer Tanz beeinflussen sein tänzerisches Schaffen. Aus all diesen verschieden Tanzarten hat Astad Deboo seinen ganz persönlichen Tanz entwickelt. Ein Stil der in einem Atemzug die Reichhaltigkeit narrativer Formen ebenso zelebriert wie die Intensität der zeitgenössischen Abstraktion. Alle diese verschiedenen Einflüsse inspirierten Astad Deboo zu einem erfolgreichen Solo-Performer.

Tickets: € 18,- /€ 14,- ermässigt.
Erhältlich an der Abendkasse ab 19 Uhr und Reservierung: natyamandir@hotmail.com Information: Tel. 06763125736
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.