09.04.2016, 00:00 Uhr

Bei Embers läuft`s in jeder Hinsicht

Embers Call Center-Geschäftsführer Christian Lang startet mit seinen Mitarbeitern beim 2. Neunkirchner Firmenlauf.

Embers Call Center ist beim 2. Firmenlauf wieder dabei

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Auch dieses Jahr ist die Firma Embers Call Center & Marketing mit am Start des 2. Neunkirchner Firmenlaufs. Geschäftsführer Christian Lang, privat begeisterter Marathonläufer, unterstützt seine Mitarbeiter nicht nur mit einem wöchentlichen Lauftraining zur Vorbereitung, sondern auch den Neunkirchner Firmenlauf als Goldsponsor. Lang: wir werden dieses wie letztes Jahr mit 2 Laufteams und einem Nordic Walking Team dabei sein. Wichtig ist mir persönlich die Freude an der Bewegung und der Zusammenhalt meines Teams, gestärkt durch ein aktives Miteinander – daher sind wir neben dem Firmenlauf auch noch bei diversen anderen Laufveranstaltungen heuer vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.