15.03.2016, 00:00 Uhr

Spar Steinberger: "Wollen den Titel verteidigen"

Hans Steinberger mit den Läuferinnen Susanne Steinberger-Luger, Angelika Nussthaler und Karoline Seyser.
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 2. Juni wird der 2. Neunkirchner Firmenlauf in der Bezirkshauptstadt ausgetragen. Spar Steinberger versorgt als Partner von MSC und Raiba die Starter mit ausreichend Flüssigkeit. Hans Steinberger: "Zuletzt waren es 1.600 Teilnehmer. Pro Starter gab es 0,5 l Mineral plus Energy Drinks. Insgesamt verteilten wir also über 1.000 Liter Flüssigkeit." Im Vorjahr holte das Team von Spar Steinberger im Walking-Bewerb den Sieg. "Diesen Titel wollen verteidigen", so Steinberger.

Modehaus Steinberger läuft

Spar Steinberger stellt eine Walking- und eine Läufergruppe. Erstmals mischt auch das Modehaus Steinberger mit einem Dreierteam, bestehend aus Chefin Susanne Steinberger-Luger, Angelika Nussthaler und Karoline Sesyer, bei den Läufern mit. "Wir trainieren schon fleißig", so Susanne Steinberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.