27.05.2016, 09:53 Uhr

Nickelsdorf: 32 Syrer in Kastenwagen entdeckt, drei ungarische Schlepper festgenommen

Die Polizei konnte drei ungarische Schlepper aus dem Verkehr ziehen. Sie hatten versucht, 32 Syrer nach Österreich zu bringen. (Symbolbild) (Foto: Titz)
NICKELSDORF. Am 26. Mai wurden in Nickelsdorf im Zuge der Grenzkontrollen 32 syrische Staatsangehörige im Laderaum eines Kastenwagens entdeckt. Bei dem Lenker sowie den beiden Beifahrern des Kastenwagens handelte es sich um drei ungarische Staatsangehörige im Alter von 18, 20 und 21 Jahren.

Ermittlungen laufen

Die Ermittlungen werden derzeit noch weitergeführt, die Schlepper werden einvernommen.
Die 32 geschleppten Personen wurden nach Eisenstadt in das so genannte Comptence Center überstellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.