09.08.2016, 15:37 Uhr

Kinder hatten viel Spaß bei den Großpetersdorfer Kinderferien

(Foto: Gemeinde Großpetersdorf)
GROSSPETERSDORF. Zum 14. Mal fanden in Großpetersdorf die Kinderferien statt. Von Mitte Juli bis Anfang August gab es Montag bis Freitag jeweils ein buntes Programm von Sport über Kunst bis hin zu Besuchen im Schwimmbad, Lucky Town, Polizei und Feuerwehr usw.
Die Kinder hatten viel Spaß und lernten auch viel Neues kennen. Vom Gestalten von bunten EM-T-Shirts bis über ein Tischfußball-Turnier war für Jede/n etwas dabei. Auch dieses Jahr haben die Kinder in der letzten Woche einmal im Turnsaal übernachtet. All diese Angebote fanden unter der Betreuung von Romy, Johannes, Marie, Bianca, Julia, Selina, Hanna, Lena, und Christina statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.