23.06.2016, 18:15 Uhr

BOBBY BOTTLE an der VS Kohfidisch und Mischendorf

Bobby Bottle, der Flaschengeist von Austria Glas Recycling, besuchte uns am 18. Mai an der VS Kohfidisch. Die Kinder der 3. und 4. Klasse lauschten den Ausführungen des Recyclingprofis mit großer Begeisterung. Bobby Bottle zeigte uns, wie Glas richtig entsorgt wird und bildete uns als Umweltprofis aus, die auch allen Menschen in unserer Umgebung die richtige Entsorgung näher bringen können. Bei Mama und Papa werden wir heute gleich beginnen. Da ist bestimmt noch einiges dabei, dass unsere Eltern noch nichts wussten oder angewendet haben. Wir gehören ja nun zu den Umweltprofis, die bestens informiert sind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.