09.07.2016, 10:00 Uhr

Brand neben Touch-Club in Oberwart

Die Stadtfeuerwehr Oberwart konnte den Brand binnen weniger Minuten löschen.

Am Donnerstag, 7. Juli 2016, wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einem Brand beim Touch-Club in der Diskostraße alamiert.

OBERWART. Eine aufmerksame Mitarbeiterin der Bezirksblätter Oberwart bemerkte um etwa 10:20 Uhr Flammen und wählte sofort den Notruf.
Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und konnte den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle bringen. Zu Schaden kamen ein paar Tujen und einige an der Mauer neben dem Lokal gelagerte Holzscheite.
Die genaue Brandursache ist noch nicht geklärt. Aufgrund des Umstandes, dass der Brand sehr früh entdeckt wurde, hielt sich der Schaden in Grenzen.

Events nicht betroffen

Auswirkungen auf die Wochenendevents im Touch-Club hatte der Brand nicht. Am Freitagabend gastierten "Die Draufgänger" mit einer Open Air-Veranstaltungbeim Touch und Almrausch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.