Schlagerstar Nik P. begeisterte in Oetz

Nik P. begeisterte seine Fans in Oetz | Foto: Auer
36Bilder
  • Nik P. begeisterte seine Fans in Oetz
  • Foto: Auer
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Der steirische Publikumsliebling Nik P. war der Stargast des diesjährigen Wirtschaftssommer Open Airs in Oetz. Bevor Nik P., der mit Band angereist war, die Massen begeisterte, traten auch der heimische Nachwuchsschlagersänger Stefano, das Popblümchen Eva K. Anderson, der stimmgewaltige Thomas Cavazzini und die Stimmungskanone Jazz Gitti auf. Der Oetzer Postplatz war voll besetzt vom begeisterten Publikum - besonders Jazz Gitti, die vor Nik P. ihren Auftritt hatte, verstand es, Stimmung für den Hauptstar zu erzeugen. Die Fans von Nik P. kamen dann voll auf ihre Kosten - der Sänger fühlte sich in Oetz sichtlich wohl und sang Lied um Lied. Aus den geplanten eineinhalb Stunden wurden mehr als zwei Stunden - die Hits, wie "Der Mann im Mond", "Gloria" oder "Ein Stern, der deinen Namen trägt" wollte das Publikum ein zweites Mal hören. Unter den Open-Air Besuchern sah man unter anderem Bürgermeister Hansjörg Falkner, den Längenfelder Bürgermeister Ralf Schonger oder die ehemalige Miss Tirol aus Oetz Christina Keil.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.