Familientreffen mit dem „besonderen EXTRA“

Foto: EKiZ Lienz

Am Freitag, 28. Oktober 2016 findet im Eltern Kind Zentrum ein Familientreffen mit dem „besonderen EXTRA“ statt.
Eingeladen sind Menschen mit Down-Syndrom und deren Familien und Freunde.
Unter dem Motto „Down-Syndrom ist ein Teil von uns – aber nicht alles“ trifft man sich von 15 bis 18 Uhr, um gemeinsam ein Stück Normalität zu erleben, uns gegenseitig näher kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Tipps zu sammeln.
In einer verständnisvollen, angenehmen Runde werden Glücksmomente, aber auch die eine oder andere Sorge geteilt, während die Kinder beim Spielen Freundschaften knüpfen können. Diese bunte Gemeinschaft soll verbinden und neue Türen öffnen.

Nähere Infos zum Treffen gibt es im Eltern Kind Zentrum unter 04852/61322 oder bei Sandra Lassnig unter 0676/4230178.

Wann: 28.10.2016 15:00:00 bis 28.10.2016, 18:00:00 Wo: Eltern Kind Zentrum, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.