25.05.2016, 07:30 Uhr

Wahre Höhenflüge

(Foto: Airtime Austria)

Die Welt aus der Vogelperspektive betrachten: Beim Paragleiten eröffnen sich völlig neue Blickwinkel auf unsere Heimat. Mit den Bezirksblättern kann man zweimal einen Gleitschirm Tandemflug mit AIRTIME AUSTRIA – Professional Tandem Paragliding gewinnen.

Frei wie ein Vogel sein: Der Paragleiter, ein genialer Flügel aus Stoff und Leinen ist eine Erfindung der NASA. Der Flugsport selbst hat seinen Ursprung in den Alpen. Durch Kreisen im thermischen Aufwind können Paragleiter an Höhe gewinnen, stundenlang über den Gipfeln segeln und an manchen Tagen auch weite Strecken zurücklegen.

Grenzenlose Freiheit

Osttirol ist ein wahres Eldorado zum Paragleiten. Das Fluggebiet ist unter den Gleitschirmfliegern ein absoluter Begriff. Man kann auch ohne Ausbildung und ohne Flugschein die Welt ganz einfach mit dem Gleitschirm Tandem von oben betrachten.Wer das Gefühl des Fliegens einmal erleben will, für den kann ein Tandemflug zum unvergesslichen Erlebnis werden.
Eine Top-Adresse dafür ist der erfahrene und routinierte Gleitschirm Tandempilot Manfred Lobenwein mit seinem Unternehmen AIRTIME AUSTRIA – Professional Tandem Paragliding, airtime-austria.com.
Das Fliegen ist ein überwältigendes Gefühl von grenzenloser Freiheit. Man schwebt frei von allen Gedanken durch die Lüfte Osttirols, spürt den Wind im Gesicht und sprüht voller Energie und Lebensfreude.
Ganz nebenbei erlebt man eine der wohl spektakulärsten Aussichten auf die Berge Osttirols, unter anderem sogar auf die höchsten Berge Tirols, wie zB. den Großglockner und den Großvenediger.

Kontakt: AIRTIME AUSTRIA – Professional Tandem Paragliding
Manfred Lobenwein
A - 9903 Oberlienz 6, Osttirol
Mobil: +43 (0) 676 7410906
Email: info@airtime-austria.com
Web: www.airtime-austria.com
www.facebook.com/airtimeaustria

Gewinne einen Tandemflug

Einfach abheben und fliegen! Wir machen es möglich!

Wer sich Osttirol einmal von Oben ansehen möchte, für den verlosen die Bezirksblätter Osttirol gemeinsam mit AIRTIME AUSTRIA zwei fantastische Gleitschirm Tandemflüge.

Teilnahme: Einfach die Facebookseite "Bezirksblätter Osttirol" und den Gewinnspielbeitrag liken. Aus allen "Gefällt mir", die bis zum 12. Juni abgegeben worden sind, werden zwei glückliche Gewinner ermittelt.
Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.