25.03.2016, 18:37 Uhr

Buchpräsentation "Mondikolok 1:1. Bau einer Gesundheitseinrichtung im Südsudan"

Wann? 31.03.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei, Egger-Lienz-Platz 2, 9900 Lienz AT
David Kraler und Christoph Lachberger präsentieren am 31. März ihr Buch "Mondikolok 1:1". (Foto: Kraler/Lachberger)
Lienz: Stadtbücherei | Nach dem regen Zuspruch auf die Filmpräsentation "Mondikolok 2020" anfang des Monats, kommen nun die Architekten der Gesundheitseinrichtung in Afrika live und hautnah in der Stadtbücherei Lienz zu Wort. Der Osttiroler David Kraler und sein Kollege Christoph Lachberger präsentieren einen Blick hinter die Kulissen des Mammut-Unternehmens und erzählen über die Vorbereitung und Ausführung des Projekts.
Das Buch illustriert mit Hilfe von zahlreichen Bildern und detaillierten Plänen, wie der Bau des Healthcare-Centres erfolgte, welche besonderen Hürden zu berücksichtigen waren und wie sich das Gebäude im täglichen Betrieb des Gesundheitszentrums macht.

Die Buchpräsentation findet am Donnerstag, 31. März 2016 um 19.30 Uhr im Veranstaltungsraum der Stadtbücherei Lienz statt. Eintritt: freiwillige Spenden. Sitzplatzkarten in der Bücherei erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.