17.10.2016, 10:55 Uhr

Herbsttreffen des Seniorenbundes Bezirk Lienz mit Neuwahlen

Helmut Kritzinger, Ehrenobmann Franz Egartner, Obmann Josef Told und LAbg. Martin Mayerl (Foto: VP-Lienz)
OSTTIROL. Am Samstag den 15. Oktober 2016 hielt der Seniorenbund seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahl in Sillian ab. Seniorenbundobmann Franz Egartner konnte unter anderem Landesobmann Helmut Krizinger und Martin Mayerl herzlich begrüßen.

Landesobmann Kritzinger dankte dem scheidenden Obmann Franz Egartner und seinem Stellvertreter Manfred Klocker für ihre ausgezeichnete Arbeit und verwies auf die wichtige soziale Komponente, die der Seniorenbund in Hinblick auf das gesellschaftliche Leben der Älteren in den Gemeinden darstellt.

Zum neuen Obmann wurde einstimmig Josef Told aus Außervillgraten gewählt. Alt-Obmann Franz Egartner bleibt dem Osttiroler Seniorenbund als Ehrenobmann erhalten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.