15.03.2016, 21:58 Uhr

Viel Bewegung und frische Luft

Am Gesundheitstag verrieten die Pielachtaler ihr Gesundheitsgeheimnis.

RABENSTEIN (kf). Am Frauengesundheitstag in Rabenstein entlockten die BEZIRKSBLÄTTER den Pielachtalerinnen zwischen Kochshow, Modenschau und Untersuchungen ihre Gesundheitsgeheimnisse. Gabriela Hösl legt großen Wert darauf, mit sich selbst im Reinen zu sein, zu diesem Zwecke meditiert Gerlinde Schildenhofer 10 Minuten täglich. Margerita Buder-Hehal verriet: "Ich betreibe Krafttraining und gehe regelmäßig laufen, wodurch ich so gut wie nie krank bin!" Marianne Mondl achtet als Vegetarierin auf gesunde Ernährung, genau wie Annemarie Fugger, die jedoch angab, dass dies mehr schlecht als recht funktioniere."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.