11.04.2016, 08:32 Uhr

„Der Mustergatte“.

Komödie

LOFER. Das Stück: DER MUSTERGATTE! Erfolgskomödie von Avery Hopwood in 3 Akten. Der sanfte und naive Mustergatte bangt eines Tages doch um die Liebe seiner temperamentvollen Gattin. Aus Langeweile flirtet diese mit ihrem früheren Verehrer. Als sie dem Gemahl sogar mit Scheidung droht, wird er endlich einmal nervös und hilflos. Sein Freund weiß aber Rat: der tollpatschig-brave Ehemann soll seine Frau eifersüchtig machen. In einer furiosen Nacht wird der Langweiler zum Tiger ... Spielort: Theater Lofer. Beginn 19.30 Uhr, freie Platzwahl. Termin: 16. April 2016. Reservierungen: 0664/5222211. Vorverkauf (ab Anfang April) Raiba Lofer. http://www.diehauser.com/binoggl/events
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.