25.07.2016, 17:01 Uhr

Dorffest Bramberg: Die Veranstaltung kam heuer nicht zustande

Eine Impression aus dem Vorjahr, als unter anderem die Zillertaler Haderlumpen auf der Bühne standen. (Foto: Archiv BB)
Das traditionsreiche Fest ist bereits 33 Mal über die Bühne gegangen, doch heuer fällt es aus.

"Auffassungsprobleme bei den Vereinen"

Dazu Bürgermeister Hannes Enzinger: "Bei den Vereinen gab es Auffassungsprobleme, zum Beispiel hinsichtlich des Termins. Es wird derzeit ein Organisationskomitee gegründet, sodass man optimistisch sein kann, dass 2017 wieder neu durchgestartet wird. Ein großer Dank und ein dickes Lob gebührt dem bisherigen Organisator Bert Eder, er hat enorm wertvolle Arbeit geleistet."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.