09.07.2016, 10:20 Uhr

Impressionen vom Moonlight-Shopping in Mittersill

Strongman Franz Müllner beeindruckte die Kid`s mit seiner Kraft und diese gaben alles um "Mittersiller Strongest Kid", zu werden.
Mittersill: Hauptstrasse | Im Zentrum von Mittersill wurde gestern Abend gefeiert und gechillt. Bogenschießen, Minigolfen, Zaubern, Hüpfburg und Facepainting als Spaß für die Kleinen...
An einigen Plätzen und Geschäften wurde live musiziert. Auch die Bürgermusikkapelle erfreute die Besucher. Fazit: Ein gelungenes "Moonlight-Shooping" mit vielen begeisterten Besuchern!

Und: Bei der Firma RUWIES/Alpen Relax gab es mit Strongman Franz Müllner den Wettbewerb um den Titel „Mittersiller Strongest Kid“ bei dem alle Kinder mitmachen, konnten.
Nach einer kurzen Vorstellung und Einleitung ging es gleich zur Sache.
Franz machte es den Kid`s immer vor. Beim Steinkoffertragen, Bierfassrollen und Autoschieben waren die Wettkämpfer ganz schön gefordert und hatten ihren Spaß dabei. Danach wurden sie von Franz Müllner mit seinem legendären "Strongman-Burger" gestärkt.
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
25.119
Christa Nothdurfter aus Pinzgau | 09.07.2016 | 12:40   Melden
4.054
Gottfried Maierhofer aus Pinzgau | 09.07.2016 | 13:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.