27.06.2016, 14:01 Uhr

Jede Menge Applaus für die Nachwuchsmusikanten

Der Jungmusikanten Verein Pinzgau trat in Hinterglemm auf. (Foto: Privat)
PINZGAU. Der "Jungmusikanten Verein Pinzgau" konnte bei seiner
Veranstaltung im Alpine Palace in Hinterglemm rund 600 Gäste begrüßen. Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und es kam nie Langeweile auf. Für tolle Stimmung sorgten nicht nur die jungen Musiker; der Verein konnte auch die bekannte Schlagersängerin Julia Buchner aus Niedernsill für einen Gastauftritt gewinnen.

"Ein toller Erfolg... vielen Dank!"

Das Fazit der Organisatoren: "Die Veranstaltung war ein toller Erfolg und die Planungen für weitere Projekte und Auftritte laufen bereits. Wir vom Jungmusikanten Verein Pinzgau möchten uns bei allen mitwirkenden Musikern, bei allen Helfern, Sponsoren, beim Gastgeber und natürlich bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal."

Fotos: Privat
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.