13.06.2016, 17:09 Uhr

Pinzgau Dancing Stars

Erfolgreiche Tanzschüler (Foto: Privat)
BRUCK. Dieses Jahr hat sich die Tanzgruppe von Natalia Petrova wieder bei der Tanz WDM im April in Österreich qualifiziert und am Wochenende 25.05-29.05 waren wir in Kroatien /Porec dabei. Ich bin sehr Stolz auf unsere 4 Beiträge bei der Weltmeisterschaft "Diffrent" "Belive in Love", "Flippige Sternchen", "Crossroad."
Ich möchte unseren Tänzern zur einem großartigen 3. Platz in der Liga B in der Kategorie Open mit dem Tanznummer "Flippiger Sternchen" gratulieren.
Das Productionsnumber "Believe in Love" ertanzten den 2. Platz und somit den Vize-Weltmeistertitel in der Liga B!

Unsere Productionsnumber " Crossroad" belegte 4.Platz in der Liga A.
Mit 103 Tänzer und Begleitpersonen von unserer Tanzgruppe durften wir 5 tolle Tage gemeinsam mit ca 7.000 tanzbegeisterten Menschen bei der WDM-DanceStars Finals 2016 miterleben.

Text: Natalia Petrova
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.