29.08.2016, 14:48 Uhr

Veranstaltungstipp: Zeller Lesen mit Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein (Foto: alchetron.com)
ZELL AM SEE. Herbert Feuerstein (* 15. Juni 1937 in Zell am See, Österreich) ist ein deutscher Journalist, Kabarettist und Entertainer österreichischer Herkunft. Als Chefredakteur prägte er maßgeblich den Stil des deutschen MAD Magazins. Einem breiten Publikum bekannt wurde er dann im deutschsprachigen Raum vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Harald Schmidt in den TV-Sendungen Pssst … und Schmidteinander (Source: Wikipedia).

Zeller Lesen

Mit Michael Kerbler, ehemaliger Programmdirektor von Ö1 und langjähriger Leiter der Sendereihe “Im Gespräch” spricht er unter anderem über seine Kindheit in Zell am See. Reservierung: 06542/72502. Beginn: 19:30 Uhr. Eintritt: frei. In Kooperation mit Kultur Raum Zell.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.