02.07.2016, 02:32 Uhr

Stadtzauber 2016 - St. Johann rockt den Obermarkt

Katl, Kathi, Katha, Vani, Niki, Saskia, Laura, Michi, Maria, Heili, Martin, Chrissi, Moni, Lena und Betty aus der Krankenpflegeschule Schwarzach waren begeistert vom Auftakt des Stadtfestes.
St. Johann im Pongau: St. Johann im Pongau | Auch heuer lud die Stadt St. Johann zum bekannten Stadtzauber 2016 in den Pongau ein. Die Fassaden der Stadt erstrahlten in den buntesten Farben und Formen und auch der Pongauer Dom wurde in ein neues "Kleid" gehüllt.

Die ortsansässigen Vereine, wie beispielsweise die Bürgergarde, die Bauernmusikkapelle, der Trachtenverein oder auch der TSV St. Johann eröffneten traditionell das Stadtfest. Auch der bekannte Bieranstich durfte nicht fehlen.

Auf 5 verschiedenen Bühnen wurde für jeden Musikgeschmack etwas geboten.
Sei es die bekannten "Pongauer Nachtfalter" oder zu späterer Stunde "Die Granaten", die erst mit Oberkrainer und dann mit Schlagerhits die SN Bühne eroberten.
Wie immer gab es auch die DJ Talent Stage auf denen sich aufsteigende DJ's präsentieren durften. Auf der Stiegl Stage sorgten "7 Promille" für absolute Partystimmung. Und in der X-Dream Disco Area legte DJ E-Maxx und ab Mitternacht dann David Puentez die besten Scheiben auf. Es wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Es war wie immer ein gelungener Auftakt für die Veranstalter des Stadtzaubers 2016 und glücklicherweise war das Wetter perfekt um gemeinsam den Obermarkt zu rocken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.