02.05.2016, 12:16 Uhr

Maibaumfeier im Gasthaus Mayer

Mit einem Maibaum mit Zunft Zeichen feierte man am 1.5 im Gasthaus Mayer. Eröffnet wurde mit dem Bandltanz vor dem Gasthaus.
"MAYbaumfeiER" Mit einem Maibaum mit Zunft Zeichen feierte man am 1.5 im Gasthaus Mayer. Eröffnet wurde mit dem Bandltanz vor dem Gasthaus. Dazu spielten die Musiker des "Klangwerk Wienerwald" und die "Westbahnboys". Wettermäßig war es zwar trocken, jedoch etwas kühl und so wechselte der Schauplatz der Feier in den Festsaal des Gasthauses Mayer, wo es mit Musik und Tanz weiterging. Gegen Ende der Veranstaltung gesellten sich zu den Westbahnboys auch die" Easterngirls" und sangen gemeinsam traditionelle Lieder. So schmeckten der sonntägliche Schweinsbraten,das Schnitzel oder der Spargel gleich noch mal so gut.

https://www.youtube.com/watch?v=YFDIXKToUQ0&featur...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.