24.07.2016, 14:47 Uhr

Sommernachtsfest der Vereinsmeierei

"Vereinsmeierei goes Summerstage" mit Marina Scheutz-Tatic, WILFRIED, Robert Niemeczek, Peter Kampichler, Ilona Eggl und Christian Lauder. Ein zauberhafter Aben am Fischeich im Tullnerfeld mit den Eastern Girls & Westbahn Boys.
Unter dem Motto "Vereinsmeierei goes Summerstage" traf man sich am 22.7 vor der romantischen Kulisse eines Fischteichs im Tullnerfeld. Ein Vereins-Ausflug sozusagen von der Stadt aufs Land. Die Vereinsmeierei immer für eine Überraschung gut, wählte ein Boot als Bühne. So saßen in einem Boot die Westbahn Boys Bertl & Christian mit den Botschafterinnen des Balkans, die "Eastern Girls" alias Ilona & Marina und gaben ihre Lieder zum Besten. Dazu wurde gegen Abend ganz romantisch das Ufer mit Kerzen und Feuer-Schalen beleuchtet. Doch es gab nicht nur etwas für Aug und Ohr, sondern natürlich auch etwas für den Gaumen, der mit Steckerlfisch, Rost- und Lungenbraten bis zu Süßem alles, was das Feinschmecker-Herz begehrt, verwöhnt wurde. Dafür sorgte mit kulinarischem Feingefühl Peter Kampichler mit seinen Freunden. Ein perfektes Sommerfest, das die Vereinsmeier mit ihren Gästen genossen. Abschließend war der Wettergott noch gnädig mit Wetterleuchten eines fernen Gewitters.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.