19.06.2016, 14:53 Uhr

Sonnwendfest der FF-Mauerbach

Kommandant Harald Pollak (2.v.r.) freute sich über die vielen freiwilligen Helfer, die die Florianis beim Feuerwehrfest unterstützten.
Mauerbach: FF-Mauerbach |

Mit Riesenfeuerwerk den Sommer begrüßen

MAUERBACH (rpr). Das traditionelle Fest zur Sommersonnenwende der FF-Mauerbach lockte wieder viele Besucher an. Das erfahrene Team um Kommandant Harald Pollak hatte viel Vorbereitungsarbeit geleistet und achtete auf einen reibungslosen Ablauf. Nachmittags gab es wie immer für die Jüngsten Kinderwettbewerbe und beim Festbetrieb sorgten sowohl die "MostLandStürmer" als auch die "Clarks" für Tanz und ausgelassene Stimmung. Bei Einbruch der Dunkelheit wurden alle vor das Zelt gelockt und erfreuten sich an dem großartigen Feuerwerk. Da der Reinerlös zur Finanzierung der Ausrüstung dient, stellten sich wieder viele Helfer in den Dienst der guten Sache.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.