20.06.2016, 13:04 Uhr

Theater auf Sommerfrische

Auf dem Land, bei der Sommerfrische passieren Sachen, von denen man in der Stadt nicht einmal träumt.
Purkersdorf: Steinbruch Dambach |

Mit der „Trilogie der Sommerfrische“ von Carlo Goldoni begeistert die Theatergruppe Purkersdorf.

PURKERSDORF (rpr). Vor der beeindruckenden Kulisse des Steinbruchs Dambach gibt die Theatergruppe Purkersdorf Carlo Goldonis „Trilogie der Sommerfrische“. Mit der musikalischen Einrichtung von Manfred Cambruzzi sowie der Dramaturgie von Willfried Kovarnik und der tollen Leistung der Akteure ist Unterhaltung garantiert. Das Stück beleuchtet den ganz normalen Wahnsinn des Sommerurlaubs.
Doch wie ist das heutzutage? Christa Bergler, betont: "Das Stück ist noch immer aktuell, denn an der Sommerfrische hat sich nichts geändert." Obwohl Sonne, Sand und Meer viele Urlauber locken, sind für Ingrid Hoffmann, Schreibpädagogin der kreativen Schreibwerkstatt, Länder- und Städtereisen interessanter. Sie bleibt im Sommer lieber daheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.