Buntes Dienstauto bei Wienerwald Tourismus
PURKERSDORF (red.) Während die eine Autohälfte den stimmungsvollen Wienerwald zum Thema hat, ist die andere Seite dem herbstlichen Höhepunkt, der Genussmeile, gewidmet. „Mit der neuen Fahrzeugwerbung ist uns ein großformatiger Transport unserer Hauptthemen gelungen“, ist Ideenfinder und Wienerwald Tourismus Geschäftsführer Mag. Mario Gruber mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.
Mit dem neuen Werbeauftritt soll übrigens auch auf die vielfältigen Erholungs- und Erlebnismöglichkeiten in Niederösterreichs zweitstärkster Tourismusdestination hingewiesen werden. „Und dazu zählen die Bereiche Genuss, Bewegung und Kultur“, bestätigt Mario Gruber.
Das frisch gebrandete Dienstauto kommt übrigens nicht nur bei Urlaubsmessen zum Einsatz, auch bei allen anderen zahlreichen Aktivitäten der Wienerwald Tourismus GmbH, wie Genussmeile wird der VW-Caddy als wichtiger Werbeträger der Region künftig zu sehen sein.
Die neue Fahrzeugwerbung ist ein kleiner weiterer Schritt in Richtung nachhaltiger Positionierung der Urlaubsdestination „Thermenregion Wienerwald“, die nicht nur von regionalen Partnern, sondern auch von einheimischen Gästen und Touristen als Marke wahrgenommen werden soll.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.