04.08.2016, 15:06 Uhr

Buntes Dienstauto bei Wienerwald Tourismus

Begeistert: Mario Gruber, Irene Moser und Christoph Kainz setzen auf Genuss und Kultur. (Foto: Wienerwald Tourismus)
PURKERSDORF (red.) Während die eine Autohälfte den stimmungsvollen Wienerwald zum Thema hat, ist die andere Seite dem herbstlichen Höhepunkt, der Genussmeile, gewidmet. „Mit der neuen Fahrzeugwerbung ist uns ein großformatiger Transport unserer Hauptthemen gelungen“, ist Ideenfinder und  Wienerwald Tourismus Geschäftsführer Mag. Mario Gruber mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.  
 Mit dem neuen Werbeauftritt soll übrigens auch auf die vielfältigen Erholungs- und Erlebnismöglichkeiten in Niederösterreichs zweitstärkster Tourismusdestination  hingewiesen werden. „Und dazu zählen die Bereiche Genuss, Bewegung und Kultur“, bestätigt Mario Gruber.    
 Das frisch gebrandete Dienstauto kommt übrigens nicht nur bei Urlaubsmessen zum Einsatz, auch bei allen anderen zahlreichen Aktivitäten der Wienerwald Tourismus GmbH, wie Genussmeile wird der VW-Caddy als wichtiger Werbeträger der Region künftig zu sehen sein.  
 Die neue Fahrzeugwerbung ist ein kleiner weiterer Schritt in Richtung nachhaltiger Positionierung der Urlaubsdestination „Thermenregion Wienerwald“, die nicht nur von regionalen Partnern, sondern auch von einheimischen Gästen und Touristen als Marke wahrgenommen werden soll.   
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.